Customer Stories

Entdecke hier eine Auswahl spannender Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden umgesetzt haben – und erhalte einen Eindruck davon, wie sich eine Podcast-Kampagne für deine Brand anhören könnte.

Das Ziel der Kampagne war es, die Besonderheiten und Einzigartigkeit von AG1 von Athletic Greens authentisch zu vermitteln. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält 75 hochwertige Inhaltsstoffe, die sich positiv auf Verdauung und Immunsystem auswirken. Die besonderen Produkteigenschaften wurden durch Host Read Ads in verschiedenen Podcastformaten präsentiert.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die nachhaltigen und minimalistischen Reinigungsprodukte sowie Waschmittel authentisch zu präsentieren und dabei die positiven Eigenschaften, wie die Einfachheit der Inhaltsstoffe, hervorzuheben. Die Lösung bestand darin, die Produkte durch authentische Host Read Ads in vier verschiedenen Podcasts zu bewerben.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die Dating-App Bumble auf authentische Weise vorzustellen und dabei die besonderen Features hervorzuheben, die Frauen ermutigen, den ersten Schritt zu machen und echte Verbindungen aufzubauen. Die Lösung bestand darin, die App durch authentische Host Read Ads in verschiedenen Podcasts zu präsentieren.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die Besonderheiten des neuen Amorelie Adventskalenders authentisch zu vermitteln. Der Kalender richtet sich sowohl an Paare als auch an Einzelpersonen und enthält außergewöhnliche Produkte, die das Liebesleben auf eine neue Ebene heben. Die Lösung bestand darin, die Produkte durch authentische Host Read Ads in verschiedenen Podcasts zu bewerben.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die Vorteile der Vergleichsplattform für Leasingangebote authentisch zu vermitteln. Dazu zählten Serviceangebote wie die einfache Suchfunktion und eine übersichtliche Darstellung der Suchergebnisse. Die Lösung bestand darin, die benutzerfreundliche Leasing-Vergleichsplattform durch Host Read Ads in unseren Podcasts zu präsentieren.

So hört sich die Kampagne an:

Ziel der Kampagne war es, die Markenbekanntheit von GEPA zu steigern und den Hörerinnen und Hörern die Mission der Marke anhand von fair gehandeltem Kaffee und Tee näherzubringen. Die Lösung: Host Read Ads in verschiedenen Podcasts. GEPA profitierte von der Authentizität und dem Vertrauen der Hörerinnen und Hörer in die Hosts.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die neue Kollektion „Linen & Pants“ authentisch zu präsentieren und dabei die Vorteile nachhaltigerer Mode hervorzuheben. Im Rahmen der Kampagne wurden durch 12 unserer Podcasts die Brand Awareness gesteigert und signifikante Conversions erzielt.

So hört sich die Kampagne an: