
Storytelling mit Herz.
Wir planen authentische Podcast-Kampagnen für Consumer Brands.
Wie Podcast-Werbung deiner Marke Gehör verschafft.
Podcast-Werbung wird aufmerksam gehört – sie wirkt wie die persönliche Empfehlung eines Freundes. Besonders effektiv sind Host-Read Ads, bei denen die Podcasterinnen die Werbespots selbst einsprechen. Sie werden so zu echten Brand Ambassadors, denen die Hörerinnen vertrauen – ein starker Hebel für Markenkommunikation und Brand Awareness.
Dank zielgerichteter Platzierung in thematisch passenden Podcasts, glaubwürdigen Hosts und einem exklusiven Audio-Werbeumfeld mit nur ein bis zwei Sponsoren pro Episode entstehen kaum Streuverluste. Das macht Podcast-Werbung ideal für starke Consumer Brands, erklärungsbedürftige Produkte, Purpose-getriebene Marken und digitale Dienstleistungen, die gezielt ihre Zielgruppe erreichen wollen.
Warum starke Marken auf Juicy Crew setzen.
Unser Portfolio umfasst über 100 sorgfältig kuratierte, deutschsprachige Lifestyle-Podcasts – ideal für zielgerichtete Podcast-Werbung. Alle unsere Werbespots sind Host-Read Ads, also persönlich von den Hosts eingesprochen – die glaubwürdigste und wirkungsvollste Form des Audio-Marketings.
Wir bringen Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Podcast-Kampagnen mit – inklusive individueller Kampagnenplanung, präziser Umsetzung und persönlicher Beratung. Unser Kundenservice steht an erster Stelle: Wir begleiten dich von der ersten Idee bis zur finalen Produktion. Zwei Freigabeschleifen pro Spot sind bei uns Standard – für maximale Markenkonsistenz.
Da wir mit etablierten Consumer Brands zusammenarbeiten, ist Brand Safety bei JuicyCrew fest verankert. Unsere Prozesse garantieren passgenaue Umfelder, hohe Qualitätsstandards und Werbesicherheit.
Unsere Shows bieten dir Zugang zu einer Premium-Zielgruppe, auch über Streamingplattformen wie Spotify – selbst bei Nutzer*innen mit Werbefrei-Abo. So erreichst du deine Zielgruppe ohne Reichweitenverlust, anders als bei programmatischer Podcast-Werbung mit eingeschränkter Sichtbarkeit.
Customer Stories
“Zusammen mit Juicy Crew haben wir bei ARMEDANGELS sehr erfolgreich unsere Kampagne für die Linen & Pants-Kollektion geplant und ausgespielt. Mit insgesamt 12 verschiedenen Podcasts aus unterschiedlichen Verticals konnten wir unsere Brand Awareness gezielt steigern und knapp 500.000 Impressionen erzielen.
Vom gemeinsamen Screening passender Podcasts, die unsere Werte vertreten, bis hin zur Kommunikation unserer Werbebotschaft waren wir sehr zufrieden – sowohl mit dem Kundenfeedback als auch mit den Ergebnissen. Wir sind super happy mit dem Ergebnis und einem Neukunden-Share von über 44 %.”
— Nico Auer (Influencer Marketing Specialist bei ARMEDANGELS)